Mushoku Tensei: Jobless Reincanation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Begegnung mit Drachengott Orsted (der der Rudeus durchbohrt hatte) ist Eris klar geworden das sie an Rudi sehr hängte, weshalb sie auch mit ihm schlief, ihr wurde aber auch klar das sie stärker werden müsse, um an dessen Seite in Zukunft stehen zu können.

Weshalb sie auch nach dem Sex abhaute und nur einen Brief für ihn hinterließ.

Da Eris sich aber absoulut nicht mit Worten ausdrücken kann, fasste Rudi die Worte von ihr so auf das er grottenschlecht im Bett gewesen wäre und sie deshalb gänge. Was auch bei ihm zu einer ED führte.

Ruijerd seinerseits hat das Team verlassen, da er sein versprechen einlöste und nun Rudeus Familie suchen wollte, die ja überall verstreut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die beiden haben sich zerstritten. Eris ist unzufrieden geworden, und auch der Tod ihres Vaters hat ihr heftig zugesetzt. Nachdem Eris und Rudeus Geschlechtsverkehr im Zelt hatten, ist Eris am Morgen einfach davon. Wieso, weiß man noch nicht genau. Sie brauchte wohl einen Neuanfang. Deshalb schnitt sie sich auch die Haare ab.