Muratti Ambassador edle marke?

3 Antworten

ok das sind die "light" mit Kohle-Filter is aber trotzdem ungewöhnlich für Zigarretten ^^ http://www.poster-gallery.com/images/products/722/poster_722503.jpg und naja das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ob diese Filter mehr bringen ich wage es aber zu bezweifeln ^^ Kauf sie dir halt mal und probier sie..

JaboSchreck  12.09.2013, 18:01

vielleicht haben die "normalen" von Muratti auch son Filter, Keine Ahnung...

Ist ja schon eine Weile her Deine Frage aber vieleicht kann ich sie Dir doch beantworten. Muratti hat nicht nur diese Marke hergestell, unter anderem auch Lux Filter. Es gabe Muratti, Muratti Kabinett (Hatte eine andere Tabakmischung), Muratti Privat und Muratti mit Goldmundstück. Muratti Kabinett sowie Muratti Privat hatte Korkmudstück. Die Tabakmischung war hervorragend. Ausser Muratti gab es auch noch die Botschafter Zigaretten. Diese kamen allerdings nicht in den Umlauf, gingen ins Auisland weil auch der Preis ziehmlich hoch. Die einzelne Zigarett kamm damals in den 70er schon ca. 0,38 DM wohl bemerkt pro Stück. In der Schachtel befanden sich 30 Stk. Muratti gehöhrte früher zum Unternehmen Brinkmann 1975 wurde das Werk geschlossen, weil der Verlust schon damals recht hoch war. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Als Info: Ich habe dort früher gearbeitet. Viele Grüsse Lobsy

naja sie haben einen Aktiv-Kohle-Filter... Sind sonst aber auch nur Zigaretten

lonleypyro
Fragesteller

aktive kohle filter? kann's besser schadstoffen filtern bzw wird mehr rauch weg gefiltert?