Frage von bluerose2008, 110

Müssen wir vor Auszug Wartung der Gastherme durchführen lassen?

Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also wir ziehen zum 01.03. 2016 aus. Die letzte Wartung haben wir Mitte Februar 2015 durchführen lassen. Müssen wir trotzdem sie durchführen lassen oder der neue Mieter? Danke

Antwort
von brennspiritus, 98

Heißt es im Vertrag 1x im Jahr? Dann würde ich es nicht machen und es dem Nachmieter überlassen.

Antwort
von bluerose2008, 88

Ja genau einmal im Jahr steht drin, der Vermieter hat uns angeschrieben das wir die Bescheinigung der Wartung bringen sollen, ich wollte nur wissen ob es dann überhaupt Pflicht ist das wir es machen müssen

Kommentar von brennspiritus ,

Schick eine Kopie der Bescheinigung vom letzten Jahr. Aber noch nicht jetzt, erst im Februar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community