gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müssen studenten ohne einkommen unterhalt zahlen??

gefragt von kuschelpute00 am 29.08.2008 um 0:30 Uhr

hallo ihr lieben, mein ex fängt am ende des jahres sein studium an und verdient somit kein geld..(er hat auch keinen nebenverdienst) jetzt ist die frage ob er denn als student für unsere tochter unterhalt zahlen müsste....den zurzeit ist er als vater noch nicht angegeben (waren persönliche gründe) was sich aber bald ändern soll. nun behauptet er= er müsste nichts zahlen, denn er ist student und hätte kein einkommen!! in dem falle würde seine mutter dazu verpflichtet unterhalt für unsere tochter zu zahlen!? stimmt denn das?? er selbst bekommt nämlich keinen unterhalt da seine eltern in einem scheidungskrieg stecken und der vater sich weigert unterhalt zu zahlen (obwohl er müss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
finanzen (9738)
unterhalt (765)