gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
31 

Müssen Obdachlose etwas fürs Obdachlosenheim bezahlen?

gefragt von gaensedistel am 18.09.2007 um 11:48 Uhr

Vor wenigen Tagen wurden eine Bekannte und ich an einem Bahnhof von einem Obdachlosen angesprochen: Dieser wollte Geld, um die Übernachtung im Obdachlosenheim zu bezahlen. Er meinte, dass ihm die Übernachtung dort vier Euro siebzig koste.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8784)
Übernachtung (68)
Armut (52)