Frage von girlybirl, 492

mündliches Auswahlverfahren beim Zoll, auf was muss ich mich alles einstellen?

Hallo ihr lieben, ich habe am Montag mein Auswahlverfahren beim Zoll. Habe mich über die Aufgaben des Zolls reichlich informiert, genauso über seine Struktur, habe mir Gedanken darüber gemacht wieso ich zum Zoll möchte und warum gerade ich die richtige dafür bin. Kann mir jmd noch Tipps geben was für Fragen im Interview dran kommen? Und wie genau läuft die Gruppendiskussion ab?

Antwort
von Tofifee33, 389

Hey, Gruppendisskussion war bei mir sowas wie : Was haltet ihr von Facebook ? pro und kontra Interview : Fragen zu bestimmten Beispielsituationen ( Kontrolle und sie wissen nicht weiter, was tun sie ) und persönliche Fragen ( Werdegang usw )

Antwort
von Scorpiongirl85, 347

Wo hast du dein Auswahlverfahren? Und wie bereitest du dich für die Gruppenübung vor? MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community