Mount and Blade Warband GEwerbe..?

2 Antworten

Ich muss der ente leider widersprechen, Gewerbe sind der beste und auch zuverlässigste weg in Warband kontinuierlich an Geld zu kommen! Und du musst weder Rohstoffe hinbringen, noch die Güter selbst verkaufen, sondern nur wissen wo man was baut: Ahmerrad, Curaw: Schmiede 3500 Shariz, Bariyye: Leinenweberei 6000 Tihr, Sargoth: Wollweberei 6000 Jelkala: Gerberei 8000 Veluca: Ölpresse 4500 Und sonst überall das für 10000, bei dem man Samt herstellt. (bau die erstmal nicht in den Rhodok Städten, da werfen die die niedrigsten Erträge ab)

Damit machst du soviel Kohle, dass du selbst in Kriegszeiten gegen mehrere Fraktionen, wenn du aus den betroffenen Städten keine Einnahmen hast immernoch deinen Trupp bezahlen kannst und sogar noch einen dicken Gewinn raussschlägst.

jan3211  23.11.2015, 20:08

Deine Antwort war sehr hilfreich, danke ! Aber eine Frage zu Uxkhal, ich habe die Stadt jetzt bestimmt 60 - 80 MB WARBAND Tage, Sie ist komplettverarmt, ich mache aufträge etc. (Hab glaube 14 Punkte) Und ich weis nicht welches Gewerbe ich jetzt nehmen soll, einfach das für 10000 Wie du sagtest ? P.s bin ein Vasall von König Ragnar.

jan3211  23.11.2015, 20:14
@jan3211

P.s Samt kostet 5000, velvet from silk and dye kostet 10000(Leider immernochnicht völlig übersetzt :/)

fragegege74  25.10.2017, 13:05

Naja also bei mir steht fast überall bei der Samtherstellung, dass ich 500 Dinare oder mehr Verlust mache. Und Lederherstellung in Sargoth ist z.B. viel effektiver als Wolle.

du musst genug geld, ansehen, und die bevölkerung muss dich mögen. aber iwie steht das bei mir auch nicht immer :( aber ich würde dir empfehlen, keins zu eröffnene. du musst dem gewerbe dann immer rohmaterialien bringen und wenn du das nicht machst , gehts du ins minus. ( also das du mehr ausgibsts als einnimmts ) deshalb wrd ich keins eröffnen, weils zu viel zeit beansprucht, die man lieber damitverbringen kann, andere fürsten zu verhauen :)