Mottenkugelgeruch entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altes Hausmittelchen, was ich von meiner Mutter kenne ist einen Pott heißes Wasser einfach mit Essig drin aufkochen und dann ins Zimmer stellen...das lässt dann die Gerüche verschwinden!

Auch immer gut, wenn man was frittiert hat oder Fisch gemacht hat und das ganze Haus dann danach stinkt ;-)

Danke für die Tipps. Auf Dauer sind die leider auch nicht?

es gibt von zb air wick die teile die aller paar minuten automatisch raumspray sprühen aber ob das hilft nu sinnvoll is weis ich ni, da das teil 5 euro kostet und jede spraydose auch 5 euro. oder duftkerzen aber das is auch nix auf dauer

hm, jede stunde etwas verbrennen, schon leichter brandgeruch (streichholz) übertüncht gerüche, weil der körper auf alarm umschaltet und nur das dann wahrnimmt.