Frage von lordbohlen, 70

Motorrad Versicherungskosten?

Hallo,

ich werde demnächst 18 und möchte den A2 Führerschein machen und mir die KTM Duke 390 kaufen. Wie viel kostet eine Versicherung für ein Motorrad dieser Klasse? Den B17 und den Mofa Führerschein habe ich auch schon, falls diese Angaben für die Versicherung eine Rolle spielen?

Ich habe bereits gegoogelt doch nicht in der Art gefunden, wäre nett wenn mir einer hilft und vielleicht auch noch einen passenden Link schicken könnte.

Antwort
von PSVitafan, 55

Wirklich? Du hast im internet nichts dazu gefunden?
Wie wärs wenn du mal hier deine Daten einträgst und die Versicherung nach deinen Vorstellungen berechnest.

Die Versicherung unterscheidet sich je nach Region, Fahrzeug,  länge des Führerscheins und und und! Auch der Versicherungsrecher hier kann nur einen ungefären Wert berechnen aber der ist schon sehr nahe dran. https://www.check24.de/motorradversicherung/?zanpid=2149546431986725888

Antwort
von fuji415, 36

Das zeigt dir jedes Versicherungsvergleiches Portale an  . Alle Daten richtig  und schon hast Du den Preis für das Bike 

Antwort
von Sporadic, 28

Es sei gesagt,

Es kommt drauf an welchen SF du hast, ich nehme mal an du hast keinen, daher müsstest du deine Eltern fragen ob sie dir die Karre versicheren und dazu einen freien Rabatt von ihnen auf diesen Vertrag übertragen, anders kann man es nicht beantworten. Check24 ist Müll, da dort nicht alle Versicherungen angezeigt werden oder teilweise mit absolut falschem Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community