Motorrad Motorschaden?

2 Antworten

Wenn es viel zu Fett ist wird es am Vergaser liegen.

Ein Ölabstreifring geht nicht vom Ölnachfüllen kaputt.

was auch sein könnte ist das der linke Zylinder keinen Zündfunken oder nur einen sehr schlechten Zündfunken hat.

Ich würde als erstes mal die Kerzen reinigen und schauen ob ein ordentlicher Funken da ist dann würde ich den Zündzeitpunkt kontrolieren.

Dann Kompression messen und dann weiter schauen

KfzSchrauber91
Fragesteller

Ja aber findest du es nicht auch komisch das alles perfekt funktioniert hat, dann füll ich bissle Öl nach und dann soll der Vergaser auf einmal Hops gehen? Ohne das ich den angefasst habe...?

Aber ich versuchs Mal damit. das Motorrad ist Grade leider nicht bei mir und wird wahrscheinlich nach DE gebracht.

Das mit dem nicht mehr funktioniert ist wie eine kaputte

Batterie, die geht von einer Sekunde zur nächsten ohne

Warnung kaputt, da kann das nachfüllen nichts für!
Die Fehlersuche wurde ja schon vorgeschlagen.
Viel Glück bei der Fehlerbehebung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung