Monitorkauf?

3 Antworten

Diese Model ist schon seit etwas Geraumer Zeit vom Markt rausgenommen und bekommt man so nicht mehr zu kaufen.
Eventuell noch bei Ebay als Gebraucht oder B-Ware etc.

Es gibt aber mittlerweile ähnliches bzw. bessere Monitore für einen besseren Preis.

Bitte nach deinen Angaben googeln und du findest einen

Der Bildschirm ist 2019 auf den Markt gekommen, da gibt es sicherlich schon einen, wenn nicht zwei Nachfolger-Modelle... denn kannst du nur über Großhändler oder Ebay (gebraucht) wahrscheinlich noch bekommen, aber ersteres ist ebenfalls unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

CurioseChlorid  21.05.2023, 02:50

Das müsste der richtige sein... aber gebraucht...

CurioseChlorid  21.05.2023, 16:37
@Pilzgangs

Ich bin auch nicht der Fragesteller, wollte nur bestätigen! :P Aber Chef, hast nen guten Job gemacht, ich hab es ja auch schon in meiner Antwort angegeben, das Ding wird nicht mehr produziert und er muss zu einem Nachfolger greifen.