Frage von Mutzentrager, 58

Monitorhalterung Montanablack88?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten und stabilen Monitorhalterung für meine vier Monitore. Als ich das Internet durchforstet habe, bin ich auf den Kanal von Montanablack88 gestoßen. In einem seiner Videos stellte er sein 'Zockerzimmer' vor und mir viel direkt seine Monitorhalterung ins Auge, welche perfekt passen würde! Meine Frage ist nun, weiß jmd. zufällig was für eine Halterung er verwendet?

Mfg -Muetze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 34

auf den bildern ist das so nicht erkennbar. da hilft nur fragen...

aber ich tippe mal darauf, dass es einfache vesa halterungen sind, die an der wand befestigt sind. jeder normale pc monitor hat mittlerweile hinten die vesa löcher, lässt sich als mit solchen haltern problemlos an der wand aufhängen.

lg, Anna

Antwort
von AronFrisch, 36

Frag doch mal ^^