Monitor für Twitch Chat?

5 Antworten

Willst du den Chat sehen? Eigentlich brauchst du ihn nicht, bei mir läuft da immer die Aufnahme, damit cih sehe ob alles gut läuft und eventuell auch der Chat.

Du kannst den Chat auch auf eienr Seite deines Bildschirms haben und das SPiel auf der anderen Seite, oder den Chat im Spiel einblenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Lukdeyemi
Fragesteller

Stört der Twitch Chat während des Games und ich spiele halt auf der PS5 und mein Monitor für den PC hat nur einen HDMI Anschluss

Genervter0815  04.01.2024, 11:36
@Lukdeyemi

Für Lernvideos mache ich ihn an. Aber sonst mache ich den aus, dass er nicht für die anderen im Nachgang zu sehen ist. Mach doch eine Testaufnahme auf Twitch. Da kannst du alles einstellen, bis es dir gefällt.

Lukdeyemi
Fragesteller

Ist leider ein bisschen zu teuer nur für den twitch chat oder

pizzaperspexi  04.01.2024, 11:31
@Lukdeyemi

Joa ist aber auch gute Qualität. Also dem Preis halt entsprechend. Aber billiger wirst du nichts in der Größe finden, ig, aber du kannst halt einen noch kleineren nehmen.

Ich finde nur für den Chat lohnt nicht ein neuer Monitor gar nicht.

Außer, es läuft echt krass und du bist es immer leid runter auf deinen Laptop zu schauen. Aber bis dahin würde ich echt kein Geld ausgeben nur um den Chat besser beobachten zu können. :)

Da reicht auch ein Handy.

Du kannst dir einen kleinen Monitor dazu holen, oder kannst es auch auf den Laptop oder auch am Handy anzeigen lassen.

Überall da, wo Twitch als Plattform unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon