Mögt ihr türkischen Kaffee?

6 Antworten

Im Urlaub in Griechenland mag ich griechischen Kaffee ganz gern. Manchmal bereite ich mir auch daheim einen zu. Die entsprechenden Kännchen und den richtigen Kaffee hab ich.

In der Türkei war ich noch nie, aber die Kaffeezubereitung ist ja dieselbe.

Nee, ich mag Kaffeesatz im Mund nicht; bin zu ungeschickt, um den richtig zu trinken.

Nein. Auch ich finde wie ein Vorredner Kaffeesatz im Mund unangenehm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Hiii,

Weiß ich gar nd,da ich noch nie türkischen Kaffee probiert hab.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Simbacherin1  31.08.2023, 14:02

Vielleicht hast du schon einen griechischen Kaffee getrunken. Das ist im Grunde der gleiche Kaffee..