Mögt ihr Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
nicht mehr 27%
Die alten waren noch gut 9%
Anderes 9%
Nein 0%
Nie von gehört 0%
Die neuen sind sogar besser 0%

5 Antworten

nicht mehr

Als Kind der ersten und zweiten Generation war das damals der Hype als das anfing.

Bis zu Kristall edition hatte ich auch die Spiele gespielt. Danach ließ es nach.

Heut nicht mehr.

nicht mehr

Blaue Version hab ich mehrmals gespielt. Gelbe auch. Silber nur angefangen.

Jetzt hab ich Null Interesse dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja

Jupp.

Zwar sind die neuen Pokemon Spiele qualitativ (in Bezug auf Optik & Grafik) ziemlich Kacke, aber Spaß machen sie trotzdem.

Anderes

Die Monster an sich ja, die Serie naja und die aktuellen Spiele nein.

Die alten waren noch gut

Und ich spiele es heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin als Pikachufreak geboren