Mögt ihr Früchtetee oder Kräutertees?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Früchtetee 🫖🍓🍑🍊🍐🍈 50%
Kräutertee 🍵🫖🪴🌿 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide Arten von Tee Sorten ganz gerne trinken, egal ob es sich um Kräuteree handelt oder um Früchtetee.

Früchtetee 🫖🍓🍑🍊🍐🍈

Heyy✨

Ich mag auf jeden Fall lieber Früchtetee. Ich mag den Geruch von Kräutern nicht so..

🍓🍎🍋🍊🍏

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich mag ehrlich gesagt gar kein Tee wirklich, wendern Eistee😅

Aber wenn ich Tee trinke dann trinke ich gerne Hagebutten Tee(Frucht????)

Ich denke mal das zählt zu Früchtetee😊

LG❤️‍🔥

Ich trinke nur Tee wenn ich krank bin. Und das ist meistens dann Kräuter

Malve ist auch geil bei Erkältung

Kräutertee 🍵🫖🪴🌿

Mal so, mal so. Manchmal trinke ich Kräutertee aber selten würde ich etwas Fruchtee in einem Anlass trinken.