Mögt ihr eine tiefe Stimmen bei einem Mann?

4 Antworten

Hey,
Ich finde eine Tiefe Stimme bei Männern sehr angenehm und wenn sie noch etwas rau ist natürlich total Sexy, jedoch sollte diese nicht gequält klingen oder an total unpassenden Momenten genutzt werden. Zum verführen und Zweideutigkeiten ist sie perfekt geeignet vorausgesetzt es hört sich nicht an wie ein Überfahrener Frosch.
Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken !
Deine Sky

depay123
Fragesteller

Hey^^ also meine Kollegen nennen mich 'basstimme' da man Vibrationen spürt fällt das noch unter tief?

Ich liebe die tiefe Stimmen bei Männern, das hat was.

depay123
Fragesteller

Hey^^ also meine Kollegen nennen mich 'basstimme' da man Vibrationen spürt fällt das noch unter tief?

Namelessx3  29.08.2015, 12:54

Ich glaube schon? :'D

Das ist so 😍😍😍😍😍

depay123
Fragesteller

Hey^^ also meine Kollegen nennen mich 'basstimme' da man Vibrationen spürt fällt das noch unter tief?