Mögt ihr den Anime Tokyo Revengers?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe den Anime ❤ 50%
Ich mag Tokyo Revengers 30%
Geht so 10%
Ne,mag den nicht 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Tokyo Revengers

Ist meiner Meinung nach ziemlich gut, nur hätten sie das Ende der ersten Staffel nicht so offen lassen müssen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
Animegirl975
Fragesteller

Ja da gib ich dir recht❤

Ich liebe den Anime ❤

Heyy das ist einer meiner Lieblings Anime. Ich freue mich auch voll auf die zweite Staffel

LG💞

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag Tokyo Revengers

Der Manga ist deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Ne,mag den nicht

Nicht falsch verstehen. Ich mag die Handlung etc nur die Zensur nervt. Der Manga dahin gehend besser da er unzensiert ist

Aguni  23.04.2022, 20:03

Dann schau’s unzensiert du Genie. Dafür kann der Anime nichts sondern nur die die es ins Deutsche lizensiert haben.

Geht so

Overhyped shit, unterhaltsam aber nicht gut.
Tokyo Tribe 2 >>> Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.