Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

M/ Ja 49%
M/ Nein 21%
W/ Nein 16%
W/ Ja 13%
W/ mal ausprobieren 0%
M/ mal ausprobieren 0%
Annoquassel  09.02.2024, 18:14

kommt drauf an ob nackt oder nicht

Alex1470eo
Fragesteller

Natürlich nackt

14 Antworten

M/ Ja

Auf jeden Fall! Kann sehr schön sein, wenn beide es wollen 😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  09.02.2024, 20:34

Stimmt

M/ Nein

Nein habe schlechte Erfahrungen gemacht

W/ Ja

Ja, aber nur wenn es abgesprochen ist.

Von Fremden mag ich es gar nicht (auch nicht einfach Mal so ein Bild vom Gesicht oder was der Mensch Grad macht, weil's mich nicht interessiert wenn ich nicht danach Frage).

Und sexuell gesehen nur wenn es eben abgesprochen ist und am liebsten nur dann wenn ich mit dem jenigen auch wirklich eine richtige intime Verbindung hab.

M/ Ja

Ich finde es schön, wenn es beide beim Chat in gleicher Form machen. Wenn es auf die Dauer (relativ) einseitig bleibt, schafft das ein schlechtes Gefühl und wirkt sich negativ auf das Verhältnis zwischen den Beteiligten aus.

M/ Nein

Mag ich nicht M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt