Mögen mädchen auch sexchat mit anderen mädchen?

12 Antworten

Wenn Mädchen bisexuell oder lesbisch sind geht das und es ist dann auch in Ordnung. Also meiner Meinung nach geht das und man braucht sich nicht zu schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube das sieht jede anders, aber ich mag es

Wenn man wenigstens bisexuell ist und auch Sexting mag, dann ist das sehr wahrscheinlich bis sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Aber natürlich warum soll es sowas nicht geben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sonstige Dinge über Mädels und so