Mögen Frauen den Gedanken wenn ein mann an sie denk wenn er masturbiert,Eitelkeit mäßig.fühlen sie sich geschmeichelt oder angewidert,so insgeheim?

3 Antworten

Also ich wäre absolut angewidert, bei sowas. Ein Mann muss meiner Meinung nach auch ohne einer nackten Frau vor sich oder dem Gedanken daran kommen können. Ich hätte es lieber, wenn ein Mann an andere Männer dabei denkt. Mir ist Homosexualität immer noch lieber, als wenn Männer solche Gedanken haben.

Das ist auch meine Persönlichkeit. Wenn ein Mann mich anschleimt, wäre ich angeekelt. Würde ein Mann von einem anderen Mann schwärmen, wäre ich sofort hoch interessiert. Einfach, weil es kaum erzählt wird und mich auch die psychologischen Tatsachen dahinter interessieren.

Kommt drauf an wer.. Bei meinem Freund würde ich ihm ja sogar die schönen Gedanken machen. Sagt das aber ein Fremder oder irgendein Bekannter ist das einfach nur furchtbar ekelhaft und widerlich.

Frauen fühlen sich geschmeichelt .. Sofern du ein potentieller Partner oder der Partner bist .. Wenn du nur der Nachbar bist kann es abschreckend wirken ..