Mitternachtsformel in C++ Fehlerbehebung

2 Antworten

c++ kenn ich kaum. Aber als tipp könnte ich dir empfehlen, den fehler schritt für schritt zu suchen. Lass mal den unteren Teil weg, und lass vom Programm nur die 5 Variablen zurückgeben, damit du siehst ob die werte das enthalten, was du willst.

Ebenfalls ist noch der Fall, wenn der Term in der Wurzel negativ wird.

terracta
Fragesteller

Danke

Die Sache hat sich erledigt, nachdem ich die Int-Variablen zu Float-Variablen geändert habe.

Vielen Dank