Mit wie vielen Personen hast du schon geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

0 41%
1 16%
2-4 14%
>15 12%
5-7 8%
8-10 6%
11-15 3%

22 Antworten

2-4

Ich war in etwa 2 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen, mit der ich in dieser Zeit natürlich auch einige Male geschlafen habe. Später hatte ich mal etwas Einmaliges mit einer anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deindldieter  18.03.2023, 20:46

Nicht schwer zu beantworten,

Gar keine

m, 50 Jungfrau

Wird auch noch eine Weil so bleiben. Will das irgendwie nicht. 😅

nur mit meiner Frau seit über 20 Jahren. Will auch mit keiner anderen Frau schlafen

>15

Mit sher sher veile so vielen das jch sie nicht mal zählen kan das meiste davon war unfreiwillig ich wurde also mehrfach sexuell missbraucht udn das über mehre Jahre.

VerPlayzz  09.08.2021, 06:54

Ist das ernst gemeint oder nur ein schlechter Spaß

Streunekater95  09.08.2021, 06:55
@VerPlayzz

Wie kann man bei so was noch so dämlich fragen🤦‍♂️

Ja es ist erst gemeint.

5-7

Es war immer ganz schön. Vorallem der Partnerin Morgens ein Lächeln aufs verschlafene Gesicht zu zaubern.