Mit wie viel Jahren kommt man in wien in eine shisha bar rein?

2 Antworten

Ab 18 Jahren da in Österreich rauchen auch erst ab 18 ist. Könnte aber sein das sie es nicht so mit Ausweisen haben. Probieren geht über studieren mehr als rauswerfen können sie dich nicht ;)

Hey  das ist in Wien kein problem wurde hier noch nie nach ein Ausweis gefragt warscheinlich aber ab 16 da man ab 16 rauchen darf , und viel spaß in Wien