mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal und wie wars?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

14 fast 15
Zwar sehr früh aber ich war körperlich und psychisch so weit und habe es mit dem richtigen gehabt. Es war nicht das beste mal aber es wurde immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spät - mit 25 - aber das warten war's wert: traumhaft, so wie ich es mir vorgestellt habe und mit der richtigen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
29.05.2016, 18:02

so sollte es auch sein :)

0
Kommentar von life1990
29.05.2016, 22:28

hatte meins im selben Alter und auch mit der richtigen Frau!!!

0

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, es war ganz normal, nur das ich mein erstes Mal an den falschen verschwendet habe, jetzt ist der richtige da und ich kann meine Jungfräulichkeit leider nicht mehr her zaubern. Also sei dir sicher mit wem du dein erstes Mal hast, weil das ist sehr wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16, was ich eigentlich zu früh finde (auch wenn die meisten schon mit 13 sex hatten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna1594
01.02.2017, 17:13

ich hab mal gehört dass der Durchschnitt mit 17/18 sein erstes Mal hat

0

16 und es war echt schlecht. So ist das erste Mal meistens, weil alle viel zu hohe Erwartungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
29.05.2016, 18:02

die einzigste erwartung, die ich habe ist, dass es mit dem Richtigen passiert :)

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 18:04

Auch die Erwartung kann im Nachhinein nicht erfüllt werden. Wenn du zum Beispiel herausfindest, dass du für ihn nur ein Sexobjekt warst etc. Deswegen sollte man sich mit sowas echt Zeit lassen.

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 18:53

Du kannst einen Menschen kennenlernen und er spielt dir trotzdem nur alles vor.

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 19:41

Glaub mir, das ist nicht immer so. Ich spreche da aus Erfahrung.

0

14 fast 15
mein eigentliches 1. Mal war so sćheiße. Aber da das meiner Meinung nach kein Séx war,war mein 2. Mal das ich für mein 1. Richtiges war TRAUMHAFT. Das war mit 15.
Und es hält nun über 1 Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
29.05.2016, 18:05

wegen

0
Kommentar von Bemartia
29.05.2016, 18:12

weil es nicht geklappt hat kann man sagen. Er war zwar "drinnen" aber es war kein Séx

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 18:53

Wenn er drin war, dann war es auch Sex...?

1
Kommentar von Bemartia
30.05.2016, 15:41

ne nur so einbisschen. Meiner Meinung nach ist Sex mehr als nur drin zu sein. Ich weiß nicht,ob du schon Sex hattest,aber vllt verstehst du es dann

0

15 und echt schön im Großen und Ganzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?