Mit welcher Strafe muss man beim Roofing auf Baukräne rechnen; jemand mal damit Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber wurde ich noch nicht erwischt aber ein bekannter von mir bekam "nur" eine Anzeige da es Betretung eines privaten Grundstückes ist kann aber auch wenn man Pech hat zu einer Geldstrafe kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige gegen Hausfriedensbruch, bis zu Einbruch, bis zu Sachbeschädigung. Sagen wir mal du warst auf ein Gebäude, die Tür war bereits offen, bist einfach drauf, dann würdest du sicher noch nicht mal eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen da die Beweise zu niedrig sind. Wenn schon und du eine Anzeige bekommst musst du entweder einer kleine Geldstrafe zahlen oder wenige sozialstunden absolvieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?