Mit welcher prominenten Person würdet Ihr mal gerne die Nacht verbringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

George Clooney.
Ich fand den immer schon sehr heiß. :)

w36

Mir gefallen die Damen Martina Hill, Maria Furtwängler, Anna Hausburg, Heidi Klum, Anja und/oder Gerrit Kling, Diana Staehly, Jelena Mitschke, Bianca Hein und Nicole Ernst sehr. Als sie noch aktiv im Filmgeschäft war hätte mich Ruth Maria Kubitschek sehr schwach machen können. Ist natürlich alles erstmal der Eindruck den man vom Sehen im TV her hat. Ich weiß nicht wie der Eindruck bei einem persönlichen Treffen wäre. Männlich, 59 Jahre.

Da Alice Weidel auch nicht mehr die Knackigste ist, kann ich mit 80 Jahren gut darauf verzichten.

Vor 60 Jahren hätte ich Erika Pluhar genannt.

Jennifer Lawrence und Marina Diamandis 🤤

(Männlich/39)

Nikki Haley - George Biden - Arnold Schwarzenegger - Olaf Scholz - Annalena Baerbock - Robert Habeck

Kein Sex - statt dessen Dinner! Am liebsten in fröhlicher Gesprächsrunde! Und ich will allen Fragen stellen!

M65

(Und wenn ich mal tot bin, will ich mit Helmut Schmidt eine Rauchen!)