Mit Welchen Jobs Kann Man Milliardär Werden?

 - (Geld, Job, kaufen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Reinickendorf51, als Angestellter kann man kein Milliardär werden!

Um so richtig reich zu werden, musst du ein eigenes Unternehmen gründen oder besser noch, ein gut eingelaufenes Unternehmen erben, das so gut läuft, dass man nicht viel kaputt machen kann, außer man ist total verblödet. Dein Geld hast du dann am besten im Ausland, in der Schweiz, da sind die Steuersätze. Wenn du etwas produzierst, verlegst du deine Produktionsanlagen in Niedriglohnländer, produzierst in großen Massen, damit der Transport nicht ins Portemonnaie geht. Alles Geld, das du verdienst, lässt du dann bei Banken in Aktien oder andere profit-versprechende Geldanlagen investieren und dann bist du vllt, wenn du Glück hast Milliardär.

MfG Coco

korruptepolitik  05.02.2011, 14:39

Beim letzten Satz werde ich spätestens skeptisch. Zum richtigen Zeitpunkt Bankaktien short gehen, wäre sicher ne gute Möglichkeit

Die Frage ist gar nicht was man tut, sondern wie man es tut. Wenn man das was man tut, gerne tut, mit Hingabe und Motivation..... Ausdauer und Phantasie..... dann kommt man auch seinem Ziel näher.

Du wirst nur auf zwei Wegen Milliardär: Ein Unternehmen aufmachen, dass langfristig ein super Produkt anbietet. Oder durch Zufall mit Börse oder Lotto. An der Börse geht das aber auch nicht von heut auf morgen. Selbst Warren Buffet hat paar Jahre gebraucht. Als normaler Angestellter geht das nicht !

Wenn Du es herausbekommst, dann verrate es mir bitte auch. Aber Du könntest ja ein Weltstar werden und die besten songs aller Zeiten herausbringen- dann hast Du es geschafft.`

Gründe eine Kirche. Damit wird man ganz sicher reich.

LordPutiput  05.02.2011, 14:22

stimmt machs wie scientology :)