Mit welchen Inspektionskosten muss rechnen bei diesem 1er BMW?

1 Antwort

Hallo, du hast leider nicht die Motorisierung und das Baujahr angegeben. Wenn ich von einem 118i ausgehe, liegen die Materialkosten wie folgt: Scheiben vorne 284mm rund 100,- Bremsbelagfühler 21,- Beläge/Kupferpaste 128,- Der Wechsel der Scheiben sollte für 100,- Arbeitslohn zu machen sein. Also für die Bremse vorne insgesamt ca. 350,- 4 Winterreifen liegen mit Montage je nach Hersteller in dieser Grösse bei ca. 450,-

FrozenVelocity
Fragesteller

Danke! Ist ein 118D