Mit welchen 3 Worten würden dich deine Freunde bzw. deine Eltern beschreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Oh,-tolle Frage,und ich kann nur vermuten,wie mich die Anderen sehen(beurteilen)

Meine Eltern sagten mir oft....

Mama und Papa(leider verstorben)

Bild zum Beitrag

Ich war die brave Tochter,immer gut gelaunt,ehrlich(ich sage auch Heute noch direkt,was ich denke)hilfsbereit ,und voller Ideen

Meine Freunde signalisieren mir...

Du bist immer für uns da

Du bist wertvoll

Wir sind glücklich,das wir mit Dur befreundet sind

Bild zum Beitrag

Ich bin sehr froh,das ich im Leben meiner Mitmenschen Freude bringe

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)
2001Jasmin
Fragesteller

mögen sie in Frieden ruhen, deine Eltern... Das ist sicherlich ein grosser Verlust für dich gewesen. Schön hast du Freunde, die zu dir stehen..

Angel1112  19.11.2020, 08:13
@2001Jasmin

Man merkt erst,wie sehr sie einem fehlen,wenn sie nicht mehr leben...Danke für das Sternchen*an eine sehr liebe Userin-DICH

Oha, das ist eine echt interessante Frage :o

Freunde:

  • Hilfsbereit
  • Höflich
  • Optimistisch

(steht so haargenau in meiner Abizeitung, das ist also nicht einmal nur eine Vermutung haha)

Familie:

  • Aufbrausend
  • Hilfsbereit
  • Begeisterungsfähig

Ist aber sehr schwierig, das richtig einzuschätzen und dann auch noch auf nur drei Worte zu begrenzen, finde ich 😅

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Eltern und Umfeld haben mich so beschrieben,

empathisch,

leicht auszunutzen,

verbunden bis zum Tod und darüber hinaus

Angel1112  18.11.2020, 22:48

Du bist eben eine gute Seele....

(echte)freunde: zuverlässig, ehrlich, verrückt

familie: loyal, vetraut, immer für dich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Guten Morgen,

meine Eltern würden mich wahrscheinlich als etwas nervig und neugierig beschreiben, jedoch immer im lieben.

Meine Freunde mögen meine sehr große Geduld, das extreme Ausdauervermögen, wenn mich etwas interessiert und die fast immer vorhandene Freundlichkeit.