Mit was mischt ihr euren Wodka?

10 Antworten

Erst trinke ich das beste Bier der Welt (Oettinger) und danach mische ich Vodka (Absolut) mit Himbeersirup

Mit energy auf keinen fall - mal abgesehen davon dass es nach pisse mit alkohol schmeckt ist das eine recht gefährliche kombination. Klingt nach nem klassischen spiesser spruch aber ich spreche da aus erfahrung, mit 3L energy und 2L vodka und einem krankenhausbesuch...

Also vodka trinke ich meist pur - dann aber auch guten. Also minimum absolut. Ansonsten trinke ich, wenn ich irgendwann mal vodka trinke was sehr selten ist, den mit sprite oder fruchtsaft, irgendwas was den alkoholgeschmack eben gut verdeckt. Bitter lemon ist auch ganz gut...

Mit Energy, also RedBull oder Effekt. Effekt schmeckt gemischt mit Russian Standard super!

Mit Tequila.
Es gibt sogar ein Getränk welches sich Vodquila nennt.

Bitter lemon mit eis am besten