Frage von Yelamax, 139

Mit was mischt ihr euren Wodka?

Mit was mischt ihr so euren Wodka zum Vorsaufen? Ich finde ja Maracujasaft oder Cola gut, aber immer dasselbe ist langweilig... :D

Antwort
von tony5689, 71

Mit energy auf keinen fall - mal abgesehen davon dass es nach pisse mit alkohol schmeckt ist das eine recht gefährliche kombination. Klingt nach nem klassischen spiesser spruch aber ich spreche da aus erfahrung, mit 3L energy und 2L vodka und einem krankenhausbesuch...

Also vodka trinke ich meist pur - dann aber auch guten. Also minimum absolut. Ansonsten trinke ich, wenn ich irgendwann mal vodka trinke was sehr selten ist, den mit sprite oder fruchtsaft, irgendwas was den alkoholgeschmack eben gut verdeckt. Bitter lemon ist auch ganz gut...

Antwort
von xScarax, 86

Trink zwischendurch mal Wodka Ahoi, das ist nicht mehr langweilig :D

Antwort
von alexxxflash, 67

Mit Energy, also RedBull oder Effekt. Effekt schmeckt gemischt mit Russian Standard super!

Antwort
von MightyMischka, 82

Nur kleine Kinder mischen Wodka mit Energy oder anderen Getränken, richtig fertige Hipsterkids machen das mit Ahoi Brause, jeder Russe schämt sich dafür

Antwort
von til111, 43

Bitter lemon mit eis am besten 

Antwort
von Melis1905gs, 71

Fanta ecotic schmeckt mit vodka echt nice😌

Antwort
von GenLeutnant, 60

Red Bull

Antwort
von NathanBabo, 70

Red bull oder Black 28

Antwort
von illerchillerYT, 49

Tomatenextrakt :D

Kommentar von Yelamax ,

Im Ernst oder is des n Joke? :o :D

Antwort
von Giusy28, 63

Mit mangosaft, bananennektar oder energy

Antwort
von JanGo2211, 67

Oder mit meinem Energie Getränk

Antwort
von ArgusKay, 40

Orangensaft. Dann gäbs noch energy aber bevor ich so was trink trink ich ein Oettinger(würg).

Antwort
von JanGo2211, 62

Colaa

Antwort
von knaller99, 59

lieber pur!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community