Mit was kann man Vodka Lemon gut mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Chemisch betrachtet ist es Alkohol und lässt sich ganz gut mit vielem mischen, manches ist davon gut anderes wieder nicht.

Geschmack ist immer wieder sone frage was einem eben so schmeckt aber was Drinks angeht ist süß und sauer eigentlich immer ne gute kombination. Versuchs mit Cola oder Fruchtsäften.

Diese Mischung reicht ansich schon...was soll denn noch dabei?! Vielleicht Eis.

eig gehört da nix dazu.. aber wenn schon dann am ehesten bitter lemon...