Mit was bezahlt man bei otto.de?

5 Antworten

Mit einer Girocard kann man nicht online bezahlen. Einige Händler bieten Zahlung per Lastschrift an, dann gibt man seine Bankverbindung an und erlaubt dem Händler die Abbuchung, aber dazu braucht man keine Karte.

Sonst sind z.B. Zahlung mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), Vorkasse (also Überweisung im voraus) oder Lieferung auf Rechnung (Überweisung nach Lieferung) üblich.

Pack etwas in den Warenkorb und schau nach. Die 5 Minuten wirst du dir wohl nehmen können.

da kann er doch selber auf Rechnung bestellen; wozu braucht er deine Hilfe?

sollst du bestellen und zahlen? ob du das Geld von ihm wieder bekommst; bei mir klingeln da große Glocken