Mit Volksbank ec-karte Geld in Prag abheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es eine Maestro- oder V PAY-Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgemichi
20.01.2016, 09:46

V pay

0

Ich glaube das kannst du an jedem Automat machen weltweit. Es kostet dich aber einiges an Gebühren. Aber in der Eu ist das noch relativ gering 3,80€ glaube ich habe ich in Belgien und Österreich bezahlt. Frag am besten deine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
19.01.2016, 19:00

Das ist ein Irrtum. Es hängt davon ab, was für eine Karte es genau ist. "ec" ist außerhalb Deutschlands unbekannt.

0

frag bei deiner bank nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi , ja das geht!!! ich war auch dort ! Hab keine gebühren gezahlt !!! Denn es gibt eine Voba. in Prag ! Bitte googlen , in der nähe vom Wenzelsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung