Mit Verhalten befriedigend Auslandsjahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unkreativer710

die Entscheidung über die Aufnahme von Schülern in die Austauschprogramme hängt normalerweise stark von der Persönlichkeit ab. Das beurteilen die Austauschfirmen im persönlichen Gespräch. Falls du dort nach dem Grund für die Note gefragt wirst, solltest du das nachvollzihebar erläutern.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube ich habe noch nie einen Menschen in meiner Schullaufbahn kennengelernt der nicht mindestens gut als Verhaltensnote hatte. Keine Ahnung, kommt aber sicherlich komisch rüber, zumindest werden sie aber verdutzt gucken.

Eine 3 ist nie schlimm. In anderen Ländern gibt es auch Menschen mit dreien und sogar wirklich schlechten Noten.

Und die Noten bestimmen nicht so sehr, ob man in ein Land ziehen darf oder nicht. Je nach land ist es sogar ziemlich einfach.

Vielleicht ist diese Auslandsjahr welt aber was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby