Mit totem Vater Kontakt aufnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst zu seinen grab gehen und  mit ihm reden . Du kannst Mal bei youtube schauen dort gibt es verschiedene Wege mit toten zu reden . Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, MissPiggy.

Meine Erfahrung ist: will der Verstorbene es selbst, meldet er sich von allein.

Achte mal auf deine Träume, denn da kann er auch auftauchen.

Krampfhaft würde ich da nix versuchen sondern den Dingen ihren Lauf lassen.

Meine Mutter allerdings meldete sich bei hellem Sonnenschein: sie erschien aus dem Nichts in einem seit Jahren nicht mehr getragenem Kleid auf der Terrasse und begab sich zur Treppe, die von dort aus dem Grundstück führte.

Dabei sah sie mich nicht mal an sondern nahm einfach ihren Weg, wobei die Botschaft war: Mach es gut - jetzt ohne mich., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy34
05.04.2016, 19:26

In der Nacht als mein Papa gestorben ist , war ich alleine zu Hause. Ich habe alles dunkel gemacht und bin spät abends ins Bett. Als ich im Bett lag , war es im Schlafzimmer auf einmal taghell. Niergends war Licht an , alle Rollos unten

1

Ich glaube daran nicht wirklich...... Aber mein Beileid muss bestimmt schrecklich für dich sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy34
05.04.2016, 19:28

Ja es ist sehr schwer. Sagen die Ärzte einem Ihrem Vater geht es besser und 30 Minuten später kommt der Anruf er ist soeben verstorben. Begreifen kann man das sehr schwer

1

Schau mal auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy34
05.04.2016, 19:20

Leider den falschen Button gedrückt sorry 😬😂😂😂

1

Ich glaube nicht an reale Kommunikation, aber du kannst dir selbst durch Autosuggestion vorspielen, z.B. im Traum der entsprechenden Person zu begegnen. Rein faktisch ist es aber unmöglich, mit toter Biomasse zu kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy34
05.04.2016, 19:21

Vll ist es möglich die Seele zu spüren oder ähnliches. Mir würde ein Zeichen reichen , um zu erfahren das es meinem Papa jetzt gut geht

1
Kommentar von MissPiggy34
05.04.2016, 21:01

Ich denke schon das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt , die wir nicht begreifen können. So glaube ich zB auch daran, das sich die Seele in einer Art Grauzone befindet , bevor sie ins Licht geht. Wenn der verdorbene beispielsweise noch etwas zu erledigen hat.

1

Was möchtest Du wissen?