Mit Sata gpu betreiben?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, wieviel letzendlich die Karte zieht.

Grundsätzlich kannst du das mit Power-Sata als auch mit den 4 Pin Anschluss machen.

Hallo,

EInen SATA Strang kann man mit ca. 90W belasten. Sie können dabei 15pin Sata auf 6+2PIN GPU Adapter verwenden. Bei 180W benötigen Sie dann 2x15pinSATA auf 6+2.

Natürlich dürfen Sie 180W nicht an EINEM SATA Strang mit mehreren ABgriffen verwenden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer