Frage von Tatsi2, 44

Mit Roller vor Polizei abhauen - Folgen?

Was passiert wenn man mit dem Roller vor der Polizei abhaut und sein Kennzeichen vorher wegnimmt und am Ende es schafft abzuhauen?

Antwort
von THWTyp, 32

Wenn ich das jetzt an Kollegen weiterleiten würde und die deine IP Adresse zurückverfolgen (passiert aber nicht, weil zu teuer) :

Führerscheinentzug

(Wahrscheinlich da getunt: Entzug der Fahrerlaubniss, Anzeige wegen Versicherungsbetrug)

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (und deren gleichgestellten)

Entzug einer polizeilichen Maßnahme.

Führerschein erst mit 21

Kommentar von Tatsi2 ,

Ich hab nicht gesagt das ich das machen will.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

IPs verfolgen ist nicht teuer

Kommentar von THWTyp ,

Mofafreak aber das Personal...

Antwort
von alexklusiv, 38

Wenn du es schaffst, hat es natürlich keine Folgen :D

Antwort
von brummitga, 39

du wirst ein paar schlaflose Nächte haben, die Kollegen in blau-weiß /oder noch grün-weiß sind nicht auf den Kopf gefallen und arbeiten nicht mehr mit Griffel und Schiefertafel.

Antwort
von Aliciaso, 35

Wenn Du es schaffst, dass Du nicht erwischt wird und Dein Kennzeichen nicht notiert / gesehen wurde, dann hast Du nichts zu befürchten, wobei diese Aktion nicht zu empfehlen ist.

Danach wird aber vermehrt nach Deinem Roller ausschau gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten