Mit Periode Schularbeit schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, dann geht nicht in die Schule.

Wenn du das Gefühl hast, dass du mitschreiben kannst, dann geh. Dann solltest du aber auch 100% geben (können).

Ich wünsche dir alles Gute!

Nen Tipp mit dem Kaffee mhm man sollte kein Koeffein während der Periode trinken 🤦🏻‍♀️ Also es ist „normal“ das man als Frau mit emotionen zu kämpfen hat. Da muss jede Frau durch und lernen damit umzu gehen.

Falls du probleme hast kannst du gerne auf Instagramm einer Seite folgenden: https://instagram.com/bodysynchron?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Sie imformiert sehr gut 👍🏻

eigentlich solltest du deine Klassenarbeit schreiben können.

Da du nicht krank bist und auch durch die Periode keine Schmerzen hast nach deiner Aussage, ab in die Schule. Du bist ja nicht krank.

Dass du als Frau regelmäßig die Periode haben wirst, sollte für dich auch normal sein und daher dich nicht emotional treffen. Für genug Schlaf bist du selbst verantwortlich. Einfach eher ins Bett gehen.

skerirebit  17.03.2024, 19:15

Was meinst du denn mit "es sollte dich nicht emotional treffen"? Die Periode kann sich aufgrund der Hormone unter anderem auch auf die Stimmung und den Schlaf auswirken. Man kann also zB bissl depressed und grummelig sein oder verwirrt. Natürlich kann das einen also "emotional" treffen wenn die Nebenwirkungen der Periode die Emotionen beeinflussen.

Du bist nicht krank, also kannst du auch in die Schule gehen.

Trink nen kaffee oder 2 und geh hin.

Is gescheiter das gleich zu schreiben besonders weil Lehrer gern die söSachen fpr die nachschreiber schwerer machen.