MIT PAYPAL BEZAHLEN OHNE KREDITKARTE

5 Antworten

Wenn Ebay eine Kreditkartennummer will heißt das entweder a) der Verkäufer hat das so eingestellt b) die Summe ist so hoch dass die ne Absicherung wollen c) Sie riechen dass du Minderjährig bist

Hi, mein Name ist Nette. Habe mich gerade registriert, bin ein also ein Frischling. Zu Deiner Frage... Bei PayPal-Zahlung habe ich bisher noch nie eine Kreditkarte benötigt. Bei PayPal registrieren, wichtig ein Hammer-Passwort zu Deiner Sicherheit. Nach einigen Angaben, wie Email, Kontodaten, usw........fertig!!! Der fällige Betrag wird von Deinem Konto abgebucht. Nachdem ich einmal abgezockt wurde, zahle ich, wenn möglich mit PayPal. Sollte z.B. bei einer Lieferung etwas nicht korrekt verlaufen, wird Dir Dein Geld erstattet. Nähere Infos bekommst Du direkt bei PayPal. Ich habe PayPal seit einigen Monaten nicht genutzt. Allerdings ist mir über Änderungen nichts bekannt. 👝LG

Margita1881  27.01.2015, 21:26

Nur soviel: Der Frager ist bereits bei PP angemeldet und hat Guthaben auf seinem PP-Konto^

dann solltest Du mal bei Paypal anrufen und nachfragen, warum nicht aus Deinem Guthaben gezahlt wird:

Paypal Impressum

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Der Verkäufer akzeptiert nur eine Paypalzahlung über eine Kreditkarte!

Hallo, hier nochmal die Nette.... habe ich dein Problem mit PayPal endlich richtig verstanden? Du hast ein Guthaben auf dem besagten Konto. Wie bereits in einer Antwort erwähnt...setz dich telefonisch mit einer zuständigen Person in Verbindung. Mir gegenüber war der Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Es betraf die Änderung meines Passwortes. Konnte mich nicht mehr einloggen. Es lag nur an einer Einstellung bei PayPal. Versuche es telefonisch zu regeln.Sollte dies nicht möglich sein, transferiere dein Guthaben auf dein Bankkonto und lass die Betrage künftig abbuchen. Ich wünsche dir viel Glück, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Und....sorry für das Missverständniss. Bin krank und durch die Medis ein bissel gaga im Kopf.