Mit Mädchen reden, ansprechen, rummachen etc....

3 Antworten

Für so etwas gibt es keine Anleitung, was du genau anstellen sollst. Ein paar Tipps kann ich dir aber geben.

Was immer wichig ist: (Da kann dir kein Mädchen erzählen, dass das nicht so wäre)

  • Aussehen
  • Small Talk können (Dafür gibts Anleitungen)
  • Die wenigsten stehen auf totale Prolls und die, die es tun, sind billig.
  • Gefühle zeigen.

Wenn es dir nur um schnellen Sex geht, würde ich dir Empfehlen auf Festivals etc. zu gehen, zum Beispiel Tomorrowland (Wenn dir die Musikrichtung gefällt), dort sind viele betrunkene Singles unterwegs, die genau darauf aus sind.

Ich merke gerade, an der Abkürzung "GV" (Sag halt einfach Sex), dass es dir nicht um letzteres geht, willst du einfach ein Mädchen, damit du in der Schule angeben kannst? Glaub mir, das ist eine ganz schlechte Idee, solche "Beziehungen" gehen nach spätestens einem Monat zu Ende und, da Mädchen in dem Alter oft dazu neigen, Aufmerksamkeit zu wollen, stehst du als das komplette A******** da. Ich empfehle dir einfach, ein Mädchen zu suchen, welches du wirklich magst, dann kannst du mit ihr angeben und es hält wenigstens, außerdem ist es einfach nur schön. (Ich kenne Leute die sind mit ihrer Schulfreundin noch auf der Uni zusammen.

IchHelfeGerne2
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, und ich kann auch vieles davon mitnehmen.Und ich will nicht angeben oder aufmerksamkeit.Ich bin 15 und habe schon guten Kontakt und so mit den Mädchen jeddoch möchte ich noch mehr ausprobieren, intensiver halt.

sei du selbst bleib col ..sprech sie an und lad sie ins kino oder so ein dann kommt alles von allein brauchst auch bisl mut :)

Schau die ersten Folgen von How i met your mother, da kriegste genug Tipps... ;D

Ne mal im Ernst, probe ganz oft, was du sagen willst, sei bloß nicht Mach-mäßig.

Und das erste Treffen findet nie bei ihr, bei dir und niemals alleine Statt!!!!!!! :D :D :D