mit kollegen in die sauna

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben halt Probleme sich nackt zu zeigen und fühlen sich damit nicht wohl. Ich höre immer das man sich das nicht vorstllen kann und der absolute Albrtraum ist da Bekannte nackt zu treffen.

Mir sind schon Nachbarn, Lehrer meiner Kinder und etliche andere Bekannte dort über den Weg gelaufen. Na und? Wen interessiert das? Es sind alle nackt und irgendwie schafft das eine nette Gemeinschaft. Hier sieht man im Saunapark auch öfter Jugendliche und ich finde das gut so. Es ist einfach eine köstliche Entspannung und immer ein Tag wie Urlaub .

Hm.... vielleicht haben sie es noch nicht probiert oder sie mögen das einfach nicht so. Kann doch sein ;)

StylerEssen
Fragesteller

haste recht aber wie kann man etwas so harmloses doof finden, ohne es zu checken? :-)