Mit Fingernagel Auge berührt?

8 Antworten

Nein natürlich nicht das mir schon öfters passiert dein Auge ist ein bisschen gereizt aber sollten sich Symptome aufkommen die nicht nach ca 10min weg sind Dan solltest du das Mal überprüfen lassen aber eigentlich ist da nichts gute Besserung

Nein das ist nicht schlimm. Alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Hast du mit dem anderen Auge nachgesehen, ob das berührte Auge rausgefallen ist?
Wenn es nicht gerade durch die Wohnung kollert, dann ist es ok.

Andernfalls solltest du es suchen, sonst ist deine Sicht auch noch eingeschränkt.-

Das einzige, was da passieren kann, ist, dass du dir die Hornhaut verkratzt, und das wüßtest du jetzt, weil das ein richtig fieses Fremdkörpergefühl auslöst. Ist also alles okay.

Ich denke mal, so ca. zwei Jahre lang wirst Du noch sehen können.

Mannometer, da ist gar nichts passiert. Sonst wüsstest Du es.