Mit Ex wieder treffen?

3 Antworten

Ganz ehrlich. Triff dich einmal mit ihr und schau was rauskommt. Aber was ernstes kann eventuell nicht sein.
Ich würde mit ihr vielleicht etwas Spaß haben aber mehr nicht.
Ich schätze die will dich nur ausnutzen.

Übrigens: Glückwunsch :)

Trifft dich mit ihr. Schau was passiert. Wenn nichts gescheites rauskommt dann kannst du ja immernoch abhauen

ich persöhnlich würde sie links liegen lassen, ich glaube nicht das sie die richtige für dich ist auch wenn du vielleicht gefühle für sie hast, wartet da draußen was besseres auf dich