Mit erstem Freund für immer zsm bleiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wenn ihr euch von Anfang an weitsichtig und respektvoll verhaltet (auch im Streit), ihr dafür sorgt, dass ihr euch mit Worten immer erreichen könnt, Probleme nicht ignoriert sondern sie direkt löst und ihr somit die Nähe nicht verliert, habt ihr Chancen.

Selten aber nicht unmöglich, das liegt an euch.

Das ist sehr selten

aber die Eltern eines Freundes sind zusammen seit sie 16 sind mittlerweile sind beide 39

Das kommt drauf an wie ihr euch Verhaltet :)

Versucht wenig oder sogar garnicht zu Streiten, Verhaltet euch Ruhig und Passt auf euch auf.

das kommt schon vor gilt aber nicht für alle