Frage von schooki20, 65

Mit Bruder zusammen leben?

Hey, ich hätte da mal eine Frage da mich das interessiert.

Unzwar würde ich gerne wissen, ob Bruder und Schwester gemeinsam in einer Wohnung leben dürften?

Der Bruder ist schon volljährig, sprich 19 Jahre alt und die Schwester 16 Jahre alt.

Da die Mutter frisch verheiratet ist und sie beschlossen hat, mit ihrem Mann gemeinsam in seine Wohnung zu ziehen.

Würde das klappen, wenn also beide Geschwister zusammen leben?

Antwort
von Willibergi, 30

Selbstverständlich geht das.

In was für einer Welt würden wir leben, wenn Geschwister nicht zusammen wohnen dürften?

LG Willibergi

Antwort
von Coripiander, 45

Natürlich, zusammen wohnen kann jeder mit wem er will. Bei der Minderjährigen Schwester muss deine Mutter oder Sorgeberechtigter sein Einverständnis geben.

Antwort
von Katzenreiniger, 40

jeder darf mit jedem zusammen wohnen, wie er lustig ist. Solang's bei minderjährigen die Eltern erlauben, alles gut.

Antwort
von LuzifersBae2, 28

ihr seid Geschwister, wieso sollte das nicht gehen? Dein Bruder ist näher als der Mann von deiner Mom und wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auf jeden Fall ausziehen.  Man kann mit 16 sogar alleine wohnen(betreutes wohnen), also ja, es ist möglich.

Antwort
von herakles3000, 17

Ja wen die Mutter das erlaubt  und der Bruder das auch will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten