Mit Aktien Taschengeld verdienen!

9 Antworten

Startkapital musst du immer selbst haben, das stellt dir keiner einfach so zur Verfügung. Und du musst über 18 sein, sonst bist du gar nicht voll geschäftsfähig!

Um zu traden.brauchtan erfahrung. Viel erfahrung. Deshalb gibt es firmen, die man damit beauftragt. Und traden is nich für zwischendurch mal n hunderter verdienen. Das ist ein riskantes und schnellebiges system.

Diese Geschäfte sind nie ohne Risiko. Erst mal mit Spielgeld das Planspiel Börse machen. Mit richtigem Geld geht es dann los, wenn Du voll geschäftsfähig, also 18, bist und im Spiel erste Erfahrung gesammelt hast.

Taschengeld ist kleines Geld.Mach Kopfarbeit.Klappt das nicht geh Arbeiten. Gruß Ralf