Frage von Dreckschleuder, 173

Mit 16 nach 0 Uhr Motorradfahren?

Was macht die Polizei wenn sie mich beim Motorradfahren nach 0 Uhr erwischt. Mit 16 darf ich ja nicht mehr nach 0 Uhr draußen sein

Antwort
von ckammerer1, 91

Du darfst nur nicht in Diskotheken o.ä. Lokalitäten nicht länger als 0 Uhr bleiben. In der freien Natur kannst du solange bleiben wie du willst!

Kommentar von augsburgchris ,

In Lokalitäten darf man sogar nach 0 Uhr als Jugendlicher rein, wenn man auf Reisen ist.

Antwort
von Antitroll1234, 68

Mit 16 darf ich ja nicht mehr nach 0 Uhr draußen sein

Da allein dies schon eine völlig falsche Aussage ist, hat sich der Rest der Frage somit erledigt.

Es gibt keinerlei Gesetz in Deutschland welches für Minderjährige eine Ausgangssperre vorsieht, völlig egal welche Uhrzeit.

Kommentar von Dreckschleuder ,

Es haben immer alle gemeint dass man mit 16 bis 0 Uhr draußen bleiben darf...

Kommentar von Antitroll1234 ,

...wer auch immer "alle" sein sollen, die haben falsch gemeint.

Antwort
von ApriliaRx, 45

Direkt und ohne Verhandlung 10 Jahre ohne Bewährung Einzelhaft.

Antwort
von olsen, 81

Gar nichts.... Die Polizei kann Dir nichts, weil es kein Gesetz gibt, das Dir vorschreibt, wann Du zu Hause sein musst. Das ist Aufgabe Deiner Eltern...lg

Antwort
von augsburgchris, 116

Wo steht denn bitte, dass du mit 16 nach 0 Uhr nicht draußen sein darfst? Du kannst auch die ganze Nacht draußen bleiben. Wenn sie dich erwischen kommt es drauf an ob du für das entsprechende Motorrad eine Fahrerlaubnis hast.

Antwort
von Katzenhai3, 96

Deine Eltern dürfen dich dann auf der Polizeiwache abholen.

Wenn du zu schnell gefahren bist.

Antwort
von Gaminator97, 89

Seid wann das? Wasn wenn du arbeiten fährst? Und glaub auch nicht, das die dich da anhalten, weil die haben 0 Uhr auch besseres vor als dich anzuhalten

Kommentar von augsburgchris ,

gerade nach 0 Uhr haben die selten was besseres vor. Denen ist dann zumeist ziemlich langweilig.

Antwort
von nope23, 98

warum solltest du nach 0 nicht mehr draußen sein dürfen o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten