Frage von Angstzuverlier, 32

Mit 15 und muttizettel auf Party ab 16?

Kann ich auch eine Party ab 16, wenn ich einen muttizettel hab und 15 bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 28

Hallo Angstzuverlier!

Leider kannst du mit einem Zettel von deiner Mutter nicht in einen Club eintreten, zumindest nicht in einen seriösen.

Meistens machen die bei einem kleinen Unterschied von wenigen Monaten bis zu deinem Geburtstag eine Ausnahme, zumindest habe ich das bei einem Freund von mir so erlebt. Du must es halt einfach probieren, aber ohne große Erwartungen.

Antwort
von flowexx, 32

Nein du musst 16 sein.