Frage von Gizem57, 344

Mit 15 Freund runterholen?

Hallo
Bin 15 Jahre Alt und meine Frage wäre: Also mein Freund möchte das ich ihm eine runterhole. Wäre das Schla**** wenn ich es machen würde?

Antwort
von icebabyone, 159

Wenn du es für richtig hältst solltest du es machen, dass ist allein deine Entscheidung. Du solltest dich von niemandem beeinflussen lassen und das tun was du für richtig hältst 😊

Antwort
von Emmacharlotte1, 249

Du solltest es nur machen wenn du es wirklich möchtest und nicht nur weil er will.

Generell ist aber nichts schlmpig daran sowas für seinen festen Freund zu tun. Außerdem sollte es eigentlich niemand erfahren außer ihr beide. Denn das ist privat!

Also kann dich dann auch niemand so bezeichnen

Antwort
von TomMike001, 81

Das ist es nicht. Es ist eure Privat- und Intimspäre und geht Niemanden etwas an. Ob Du es machen möchtest oder nicht, musst Du selbst entscheiden, zwingen lassen musst Du dich nicht.

Antwort
von BrowniiTeyx3, 156

Wenn du das wirklich willst... Schlampig ist das nicht... Aber du bist 15... Bleib beim "normalem" Sex...

Kommentar von NormalesMaedche ,

normaler sex ist ja wohl mehr als einen runterholen. Mit 15, kann sie aber sowieso tun was sie für richtig hält. alt genug

Antwort
von nightwolf12345, 97

nein warum sollte es das sein, denk daran das du auch was davon haben solltest.

Antwort
von Lininator, 80

Ne das ist doch nicht schlampig, meine Freundin machte das auch bei mir auch und mir gefällt das ;). Also wenn dein Freund das will dann kannst du schon, ist ja nicht verboten :)

Antwort
von Unterhosen96, 73

Wenn du es auch willst, dann steht dem doch nichts im Wege. Das ist ja eine völlig normale Sexpraktik...

Antwort
von Sundown12, 82

Bessere Frage wär wie fühlst du dich dabei wenn du es tust denn das sagt dir eig schon ob's richtig für dich ist oder nicht und alles andere ist egal

Antwort
von Squizz7, 127

Ist dir das so wichtig was andere über dich denken? Außerdem bestimmt niemand was als "Schlampig" oder "Nicht schlampig" gilt. Das ist alles eine Meinung die man für sich selber bildet. Sprich: Wenn du es für richtig hältst, dann mach es. LG

Antwort
von mrbigget94, 97

Da es dein Freund ist und Sex in einer Partnerschaft normal ist, solltest du auch wissen das es absolut nicht schlampig ist, dies zu tun.

Schlampig ist es wenn du es bei anderen Jungs, als deinen Freund machst.

Antwort
von Sweetsin, 98

Da du es mit deinem Freund machst.Ist es doch nicht schlampig.Kannst ihm doch auch mit deinem Mund befriedigen.Finde ich besser.Aber persönliche Meinung und Erfahrung 

Antwort
von NormalesMaedche, 70

Das ist dein Freund, was soll arab schlampig sein?

Antwort
von AriZona04, 100

Und wer sollte davon erfahren und Dich Schlmpe nennen? Wenn es unter Euch bleibt, ist das doch völlig O.K.! Du hattest nicht vor, Dich am nächsten Tag auf einen Stuhl im Klassenzimmer zu stellen und zu schreien "Ich hab meinem Freund ..." oder?? ;-)

Antwort
von TylerDurden11, 85

Ach, was das ist völlig in Ordnung. Das ist sogar sehr nett von dir, sonst muss er das ja selbst machen. Ist doch voll nett von dir ihm zur Hand zu gehen. 

Antwort
von Ceyda15, 97

Wie willst du es denn machen mit Mund oder Hand?

Kommentar von Gizem57 ,

Hand

Antwort
von Mirisignal, 74

Wieso nicht XD ?

Natürlich nur wenn du willst .                      

Viel Spaß :D

Antwort
von pabloescobargd, 83

Eine Schl**** wärst du, wenn du fremdgehen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community